Live und gemeinsam

Du willst einen Termin in deinem Kalender und andere nette Menschen kennenlernen, die dich motivieren, Sport zu machen? Kein Problem. An unseren Pilates-Sonntagen kannst du ab 10 Uhr live auf YouTube eine Stunde Pilates mit uns genießen.

Die vergangenen YouTube-Livestreams kannst du hier einsehen und nachturnen. Außerdem gibt es mehrmals in der Woche Pilates via Zoom. Wir nennen es liebevoll Zoomilates.

WohnzimmerPilates Trainerinnen Jeannine und Carolin

Sei live dabei

Unser nächster Livestream auf YouTube findet im April statt. Es ist ein Pilates-Kurs Level 1-2 geplant.

Die nächsten Termine:
Sonntag, der 28. April, um 10 Uhr
Sonntag, der 5. Mai, um 10 Uhr

Du kannst natürlich auch als Anfänger*in mitmachen! Als erfahrene Trainerinnen bieten wir dir regelmäßig Übungsalternativen an. Du wählst einfach deine Lieblingsvariante, die zu DIR passt. Probier es gerne mal aus!

Starte mit unserem Geschenk für Dich

Erhalte eine kostenlose 7-tägige Schnupperwoche und trainiere noch heute mit den Videos. Wir stellen dir über 170 Aufzeichnungen unserer Pilates-Videos und Livestreams zur Verfügung. 

Darüber hinaus erhältst du im Rahmen der Video-Mitgliedschaft die geheimen YouTube-Links zu unseren kommenden Sonntags-Livestreams. Schau gleich mal in deinem persönlichen Login-Bereich nach.

Zur kostenlosen Testwoche >>>
IMG-20200809-WA0003

So sieht es bei euch aus

Sehr gerne kannst du  uns ein Foto oder Video von deinem WohnzimmerPilates-Studio zuhause schicken oder teile deine Bilder direkt auf Instagram und Facebook.

Über unseren Hashtag #WohnzimmerPilates können wir deine WohnzimmerPilates-Bilder finden.

Wir freuen uns immer sehr darüber!

Lass dich erinnern:
Gemeinsam turnen am Sonntag

Wir kündigen unsere Pilates-Livestreams per Newsletter an.
Klick einfach hier und melde dich an. 

Zum Newsletter anmelden